Online-Banking-Booklet
Neu im Portfolio ist das in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Sparkassenverband
sowie zwei Pilotsparkassen konzipierte Online-Banking-Booklet. Ziel ist die Erhöhung
der Online-Banking-Quote durch Ansprache von Nicht-Nutzern und Aktivierung von „Schläfern“.
Auf 28 Seiten im DIN A5 Format werden alle aktuellen Multikanal-Themen und -Angebote
(z.B. Online-Produkt-Abschluss, ePostfach, Kontowecker, Klicksparen, usw.) kompakt und
verständlich dargestellt. Die Broschüre ist in Inhalt und Umfang flexibel gestaltbar, um das
Optimum an Kundenkommunikation zu gewährleisten.
- 28 Seiten A5, Klammerheftung
- Inhalte werden an Ihr Institut angepasst
- Titelbilder und Abbildungenn nach Ihren Wünschen
- Kleinauflagen ab 1.000 Exemplaren individualisiert lieferbar
Weitere Formate:
- A4 und A6 Variante
- weitere Formate nach Wunsch
Für die Zusendung einer Leseprobe klicken Sie hier.